Confluence – neuer Bereich für Kunden und Systemadministratoren

Als Erweiterung unseres Supportangebots haben wir für Sie einen neuen Kanal freigegeben. Confluence ist eine leistungsfähige Plattform der Firma Atlassian und wird hauptsächlich verwendet für die Dokumentation und Kommunikation von Wissen in Unternehmen und Organisationen. Diente dieser Bereich bei advoware bisher nur zum rein internen Austausch von Wissen und Erfahrungen, haben wir nun den Zugang für die Öffentlichkeit geöffnet.

Sie finden hier u.a.

  • zahlreiche Anleitungen zur Installation, Einrichtung und Bedienungen
  • aktuelle Informationen zu neuen Entwicklungen
  • Leitfäden zu Produkten und Funktionen
  • Artikel zu häufig gestellten Problemstellungen mit Lösungsansätzen.

Einige Artikel dienen als Hilfestellung für den einfachen Anwender, andere richten sich in erster Linie an Systemadministratoren. Der Bereich wird zukünftig besser gegliedert und permanent ausgebaut. Jeder unserer Mitarbeiter, sowohl in der Entwicklung als auch beim Vertrieb, hat schreibenden Zugriff und wurde ermuntert, bei lockerer Administration sein Fachwissen mit der Öffentlichkeit zu teilen. So können auch unsere Kunden, die sich bei Problemen und Fragen bisher an die Hotline oder unser Kundenforum wenden, mögliche Ursachen für ihr Problem sowie Lösungsansätze selbstständig in der Wissensdatenbank finden.

Sie gelangen in den Bereich über das Internet oder ab advoware 6.3.2 direkt aus advoware, z.B. über das “?” – “Internet-Support”.